Promiflash Logo
Verlobung aufgelöst: So sehr leiden Chris Soules & WhitneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung aufgelöst: So sehr leiden Chris Soules & Whitney

31. Mai 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schritt hätten wohl die wenigsten gerechnet. US-Bachelor Chris Soules (33) und seine Verlobte Whitney Bischoff (29) haben ihre Beziehung kurz vor der Hochzeit für gescheitert erklärt. Wehrten sie sich in letzter Zeit noch vehement gegen aufkommende Trennungsgerüchte, mussten sie sich nicht mal ein Jahr nach der Verlobung eingestehen, dass sie offenbar doch nicht das Traumpaar sind, für das sie alle gehalten haben.

Zwar erklärten sie bereits in einem offiziellen Statement, dass sie gemeinschaftlich und friedlich beschlossen hätten, ihre Verlobung zu lösen, doch an dieser Entscheidung haben beide ordentlich zu knabbern. Auf Twitter wandte sich Chris nämlich nun an seine Fans und erklärte: "Ich kann euch gar nicht genug für die vielen lieben Nachrichten in den letzten Tagen danken. Es war unglaublich schwer für mich und eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel."

Aber auch Whitneys Fans versuchen die neue Single-Lady aufzumuntern und schickten ihr zum Beispiel ein Video eines kleinen Mädchens, das ihr Kusshände zuwarf. "Diese Kleine weiß, wie sie mich wieder zum Lachen bringt. Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Liebe, Güte und eure Unterstützung bedanken!", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. Es dauert also wohl noch eine Weile, bis alle Wunden verheilt sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de