Promiflash Logo
"Verlottert"! Böser Optik-Diss gegen GeorginaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verlottert"! Böser Optik-Diss gegen Georgina

7. März 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Wenn Georgina Fleur (23) nicht gerade im Dschungelcamp ist, achtet sie stets darauf, sich gut gestylt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch jeder Mensch hat auch einmal Tage, an denen er sich nicht zurecht macht - so auch das It-Girl. Über einen fiesen Artikel in der Zeitschrift Closer regt sie sich nun tierisch auf!

"Die geschwollenen Augen versteckt sie hinter einer Sonnenbrille! Die Haut in ihrem Gesicht ist schrecklich unrein. Abgekämpft und ungeschminkt läuft Georgina durch Berlin", hetzte das Magazin gegen die 23-Jährige. Gespickt ist der Artikel mit einem sehr unvorteilhaften Bild, welches bewusst nicht gerade ihre Schokoladenseite zeigt. Gegenüber Promiflash reagiert Georgina auf den Artikel mit folgenden Worten: "Das ist richtig mies! Ich bin da gerade zum Fitness oder ins Solarium gegangen. Mir war nicht klar, dass ich fotografiert werde", erklärte sie. "Jeder hat doch mal 'nen Gammeltag! WTF! Muss ich mich immer perfekt stylen?!"

Wie stylisch die ehemalige Bachelor-Kandidatin sich sonst zeigt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de