Promiflash Logo
Vernarrt: Amelia macht Rocco Stark ganz verrücktBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Vernarrt: Amelia macht Rocco Stark ganz verrückt

7. Nov. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Dass Rocco Stark (28) total vernarrt in seine süße Amelia (1) ist, das ist hinlänglich bekannt. Beinahe täglich stellt er neue Fotos der Kleinen ins Netz - allerdings nur diese, auf denen man das Gesicht nicht erkennen kann - und betitelt sie zumeist sehr stolz mit zuckersüßen Kommentaren.

Auch jetzt hat Rocco seine Fans einmal mehr an seinem Leben als Daddy teilhaben lassen. Auf Facebook postete er jetzt ein Foto seines Töchterchens, auf dem ihr kleines Händchen zu sehen ist, das liebevoll auf ein Bild von Papa Rocco zeigt. Dazu schreibt Rocco: "Ich könnte sterben, wenn sie Daddy sagt!" Wie süß! Das kommt auch bei seinen Fans ziemlich gut an, denn die loben Roccos Ehrlichkeit und seine herzergreifenden Worte.

Amelia ist eben sein ganzer Stolz und das zeigt der Schauspieler auch ganz öffentlich. Die kleine Maus wird das in ein paar Jahren, wenn sie versteht, was der Papa da immer alles gepostet hat, sicher freuen.

Noch mehr Infos über den liebenden Vater gefällig? Dann macht dieses Quiz:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de