Anzeige
Promiflash Logo
Vernarrt! Will Prinz Harry auch bald Papa werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vernarrt! Will Prinz Harry auch bald Papa werden?

28. Juni 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Alle Welt ist entzückt von Englands zuckersüßem Prinz George. Besonders verliebt sind natürlich seine Eltern, Herzogin Kate (32) und Prinz William (32). Auch Prinz Harry (29) zeigte sich auf einem Besuch in Chile kinderlieb. Wann wird er wohl endlich eine eigene Familie gründen?

Harry ist zwar offiziell gerade nicht in festen Händen, doch der Wunsch nach einer Frau und Kindern scheint dennoch vorhanden zu sein. Als er in Chile einen Kindergarten besuchte, strahlte er bis über beide Ohren. Interessiert widmete er sich den kleinen Knirpsen. Dabei wirkte der Termin überhaupt nicht wie eine lästige Pflicht, sondern viel mehr wie ein Vergnügen. Klar, der 29-Jährige wäre im besten Alter, um Vater zu werden. Sein großer Bruder bekam allerdings auch erst mit 31 Nachwuchs - also kein Grund zur Sorge!

Trotzdem deutet sich schon an, dass der Royal gut mit Kindern kann. Kein Wunder, er ist ja auch immer für einen Spaß zu haben und Schabernack kommt bei den Kleinen bekanntlich prima an.

Seid ihr Fans des sympathischen Prinzen? Dann könnt ihr sicher mit Links unser Quiz über Harry lösen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de