Anzeige
Promiflash Logo
Veronica Ferres: Beichtet sie Seitensprünge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Ferres: Beichtet sie Seitensprünge?

7. Dez. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Veronica Ferres (48) kennt man in der Regel als Sauberfrau des deutschen Fernsehens. Oft spielt sie die liebende Mutter, doch auch als Polizeiseelsorgerin "Lena Fauch" konnte sie überzeugen. Nun zeigt sie sich allerdings von einer komplett anderen Seite.

Als verruchte Kunstexpertin will sie in "Hafen der Düfte" überzeugen. In dem Film betrügt die Schauspielerin ihren Mann mit einem sexy Asiaten und verkörpert das Bild einer modernen Frau, die sich nimmt, was sie will. Gegenüber Bild sagte sie "In meiner Rolle gestehe ich dann auch noch meinen Seitensprung direkt am selben Tag meinem Ehemann..." Und das würde sie auch im wahren Leben tun. "Weil durch die Beichte eine Chance für den Neuanfang besteht. Beide Partner müssen sich Gedanken darüber machen, ob sie an ihrer Liebe arbeiten wollen", sagte sie. Doch gleichzeitig stellte die Blondine auch fest: "Mein Film ist kein Plädoyer für eine offene Beziehung."

Seid ihr Veronica Ferres-Kenner? Beweist euch in unserem Quiz!

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012Getty Images
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de