Anzeige
Promiflash Logo
Veronica Ferres beweist Mut zur HässlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Ferres beweist Mut zur Hässlichkeit

17. Apr. 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Schon oft haben wir miterlebt, wie sich zahlreiche Stars mutig für eine Rolle verwandeln. Von abrasierten Haaren bis hin zu falschen Narben kennen die Visagisten und talentierten Make-up Artisten heutzutage keine Grenzen mehr. Fleischige Wunden, gruselige Zähne - all das wird mittels der modernen Technik noch verstärkt in Szene gesetzt und machte zum Beispiel aus Christopher Walken (70) in "Sleepy Hollow" den gefürchteten 'Kopflosen Reiter'.

Ähnlich schaurig ging es nun auch beim deutschen Superweib Veronica Ferres (47) zu. Denn wie die hübsche Blondine ihren Freunden und Fans nun via Twitter mitteilte, sieht man sie in ihrer neuen Rolle mal von einer ganz anderen Seite. Verschrumpelt und mit einer ausgeprägten Hexennase, inklusive Warzen und langen grauen Haaren, beweist Veronica für ihre Rolle als Wahrsagerin Anjali Mut zur Hässlichkeit und wird in der kanadisch-deutschen Produktion "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" an der Seite von Superstar Jean Reno (64) zu sehen sein.

Angst vor stürmischen Fans muss Veronica in diesem Aufzug immerhin nicht haben, jedoch müssen wir noch bis 2014 warten, bis der Film in die Kinos kommt.

Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012Getty Images
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de