Promiflash Logo
Veronica Ferres in Trauer: Ihr Vater ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Ferres in Trauer: Ihr Vater ist gestorben

18. Apr. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Schockierende Nachricht für Veronica Ferres (49)! Die Schauspielerin ist in tiefer Trauer, denn ihr Vater Peter ist am vergangenen Samstag verstorben. Der ehemalige Kartoffel- und Kohlehändler wurde allerdings stolze 85 Jahre alt.

Eigentlich war die Schauspielerin gerade auf dem Sprung nach Bolivien, wo sie für einen Thriller vor der Kamera stehen sollte. Stattdessen reiste sie nun allerdings in ihren Heimatort Solingen, da dort ihr Vater verschieden ist. Wie die Bild berichtet, soll der Verstorbene einem Herz-Kreislauf-Versagen erlegen sein. Bereits vor vier Wochen musste er wegen anhaltender Herzbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo ihn seine treusorgende Tochter auch jeden zweiten Tag besuchte.

Einen großen Wunsch konnte der Vater seiner Tochter aber dennoch erfüllen: "Es war mein größter Wunsch, dass er noch meine Hochzeit erlebt." Im vergangenen Jahr hatte sie ihrem Carsten Maschmeyer (55) das Ja-Wort gegeben. Übrigens wurden die Dreharbeiten zum bereits erwähnten Film extra wegen der Tragödie um eine Woche nach hinten verschoben.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de