Anzeige
Promiflash Logo
Veronika Ferres hat keine Angst vor VeränderungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronika Ferres hat keine Angst vor Veränderungen

2. Nov. 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Aufmerksamen ZDF-Zuschauern wird Veronica Ferres (48)' Verwandlung am Montag nicht entgangen sein. Morgens saß die 48-Jährige noch in der Frühstückssendung "Volle Kanne" mit langen, gewellten Haaren und abends überraschte sie in der Krimi-Serie "Lena Fauch" als Polizeiseelsorgerin mit einem raspelkurzen Pixie-Haarschnitt.

Aber keine Sorge! Die hübsche Blondine hat ihre Haare nicht wirklich abgeschnitten, obwohl sie dies kommentarlos getan hätte. Sie durfte sich jedoch nicht von ihrer Haarpracht trennen, da sie nach "Lena Fauch" einen anderen Film mit langen Haaren drehen sollte, erklärte sie dem Express. Dass die Schauspielerin Mut zu Veränderungen hat, bewies sie schon im Frühjahr, als sie ein Bild von sich zeigte, auf dem sie eine alte, verschrumpelte Hexe aus "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" verkörpert.

Was Visagisten so alles können! "Während des Drehs habe ich eine Perücke getragen. Meine Haare wurden dafür 'geschneckelt' und festgedreht", sagte sie. Es war also alles nur gekonnt getrickst! "Wir haben im Hochsommer gedreht und die Perücke wirkte wie eine Wollmütze. Ab und zu musste ich damit kämpfen, nicht umzufallen." Da hat die Schauspielerin wohl tapfer durchgehalten und auch mit kurzen Haaren kann sich die Ferres sehen lassen!

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen zu Veronika Ferres testen:

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012Getty Images
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de