Promiflash Logo
Verplappert! Robert Pattinson & FKA Twigs sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Robert Pattinson & FKA Twigs sind verlobt!

1. Apr. 2015, 20:50 - Promiflash Redaktion

Und plötzlich geht alles ganz schnell! Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) sind gut ein halbes Jahr liiert, doch es scheint die ganz große Liebe zu sein. Glaubt man den aktuellen Medienberichten, dann wollen sie tatsächlich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Es heißt, die beiden seien verlobt! Das ist offenbar kein Aprilscherz! Zwar hat das Paar selbst sich dazu noch nicht geäußert, allerdings hat sich ein Musik-Kollege der Sängerin in einem Interview aus Versehen verplappert.

Rapper T-Pain (29) plauderte mit dem US-Magazin Vulture über sein neues Album. Bei der Frage, ob es eine Kollaboration mit FKA Twigs geben werden, platzt die Bombe: "Sie ist so viel auf Tour und jedesmal, wenn ich sie anrufe, ist die woanders. Außerdem ist sie jetzt verlobt." Dass er als enger Vertrauter des Stars einer der wenigen ist, der überhaupt eingeweiht war, war ihm wohl nicht ganz klar. Auf Nachfrage des überraschten Reporters antwortete er trocken: "Ja, mit dem guten alten Patty. Ich weiß nicht, ob sie wollte, das jemand das erfährt." Tja, jetzt ist es wohl raus. Danke, T-Pain!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de