Promiflash Logo
Verraten: Christina Aguileras 2. Kind wird ein...Action Press/ Albert Ferreira/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Verraten: Christina Aguileras 2. Kind wird ein...

28. März 2014, 18:53 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Christina Aguilera (33) großen Grund zur Freude hat. Sechs Jahre, nachdem Sohnemann Max (6) zur Welt kam, erwartet die Sängerin nun mit ihrem aktuellen Partner, Matt Rutler, ihr zweites Kind. Und obwohl Xtina, die lange Zeit wegen ihres Körpers und zu vieler Pfunde im Gespräch war, jetzt ein wenig in Figur-Panik gerät, ist sie angesichts der Schwangerschaft - die nur kurze Zeit nach ihrer Verlobung mit Matt bekannt wurde - natürlich überglücklich. Die Frage nach dem Geschlecht des Babys war bisher noch unbeantwortet, doch nun wird auch dieses Geheimnis gelüftet.

Us Weekly erfuhr, in welcher Farbe die werdenden Eltern das neue Kinderzimmer streichen werden: in Rosa. Denn "Baby-Girl" ist ab jetzt das Motto im Hause Aguilera-Rutler. The Voice-Coach Christina Aguilera erwartet ein Mädchen! Somit wird der sechsjährige Max der große Bruder einer kleinen, süßen Schwester werden und sich auf diese Aufgabe sicher schon sehr freuen. Da kann man ja gespannt sein, welchen süßen Namen Xtina und ihr Liebster sich für ihren ersten, gemeinsamen Nachwuchs aussuchen.

Hier könnt ihr noch ein Quiz über Christina Aguilera machen:

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de