Promiflash Logo
Verrückt! Darum hält sich Miley Cyrus für beklopptGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt! Darum hält sich Miley Cyrus für bekloppt

19. Okt. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Man kann von Miley Cyrus (21) halten, was man will, doch eines muss man ihr lassen: Sie scheut sich nicht davor, frei heraus zu sagen, was sie denkt - und wirkt erfrischend ehrlich dabei. Und offensichtlich gehen da ihrer Meinung nach Aufrichtigkeit und Verrücktheit Hand in Hand.

Vor Kurzem schockte die Sängerin noch mit einer krassen Alkohol-Beichte auf der Bühne - kein Wunder, dass so mancher sie da für bekloppt hält. Aber Miley macht das alles gar nichts aus, denn diese Ansicht hält sie gar nicht für unbegründet: "Nein, es stört mich nicht wirklich, wenn die Leute mit verrückt nennen, weil ich es bin", erklärte sie im Interview im australischen Frühstücksfernsehen Australia's Sunrise. Immerhin sei sie mit solchen Leuten wie Johnny Cash und Dolly Parton um sie herum aufgewachsen. "Und diese Leute waren nicht normal", fuhr sie fort.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen sei sie selbst aber wenigstens authentisch, so Miley: "Ich kenne so viele Mädchen... die auftauchen... und in jeder Hinsicht höflich sind. Aber persönlich sind sie gar nicht so höflich. Und sie sind auch nicht so nett."

Ihr kennt alle verrückten Fakten über Miley Cyrus? Hier könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de