Promiflash Logo
Verrückt! Petition gegen Blue Ivys Haare gestartetGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt! Petition gegen Blue Ivys Haare gestartet

13. Juni 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Vernachlässigt Beyoncé Knowles etwa ihre Tochter Blue Ivy Carter (2)? In den USA wurde jetzt eine Online-Petition gestartet, die dazu auffordert, dem kleinen Mädchen endlich die Haare zu kämmen. Eine absurde Forderung oder was steckt wirklich dahinter?

Auf Bildern, die man von von der kleinen Blue Ivy sieht, schaut die 2-Jährige immer unheimlich süß aus. Das liegt vor allem an ihrem Afro. Doch diese Frisur sorgt in den USA derzeit für großes Aufsehen. Dort wurde jetzt sogar Petition gestartet mit der Forderung, dass Beyoncé (32) ihrer Tochter endlich die Haare kämmen soll. Initiatorin Jasmine Toliver schreibt auf Change.org unter dem Titel "Kämmt ihre Haare!": "Als eine Frau, die weiß, wie wichtig Haarpflege ist, wirkt es beunruhigend ein Kind zu sehen, deren Haaren es an Feuchtigkeit mangelt. Die Eltern von Blue Ivy, Sean Carter A.K.A. Jay-Z (44) und Beyoncé haben es mehrfach versäumt, sich um ihre Haare zu kümmern. Deshalb haben sich jetzt verfilzte Dreadlocks und Flusen gebildet. Bitte verbreitet die Botschaft, damit man sich richtig um die Haare von Blue Ivy kümmert."

Bislang konnte die Petition schon über 3.400 Unterschriften sammeln. Die Meinungen dazu gehen deutlich auseinander, viele geben Jasmine Toliver Recht, andere halten die ganze Aktion für total übertrieben. Beyoncé und Jay-Z haben sich zu der Petition bislang noch nicht geäußert.

Was sagt ihr zu der harrigen Aktion? Völliger Quatsch oder absolut gerechtfertigt? Votet mit!

Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de