Anzeige
Promiflash Logo
Verrückte Stalkerin! Ryan Gosling wird verfolgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückte Stalkerin! Ryan Gosling wird verfolgt

21. Nov. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte bei Ryan Gosling (34) gerade alles perfekt laufen. Er und Eva Mendes (40) sind gerade erst stolze Eltern geworden und freuten sich vor wenigen Wochen, ihre kleine Tochter Esmeralda endlich in die Arme schließen zu können. Doch nun scheint eine Stalkerin das Glück des Neu-Papas stören zu wollen.

Seit drei Monaten soll Ryan schon von dieser Frau verfolgt worden sein. Wie TMZ berichtet, soll sie Ryan böse E-Mails und Päckchen mit ihren Kontaktdaten geschickt haben. Doch als sie nun sogar von New York nach Los Angeles flog und plötzlich vor Ryans Haustür stand, zog der Schauspieler schließlich rechtliche Konsequenzen. Denn die Stalkerin hatte angegeben, sie sei seine Zwillingsschwester und hatte sich Zutritt zu seinem Haus verschaffen wollen. Nun hat Ryan eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es der Stalkerin verbietet, sich ihm, Eva und Esmeralda mehr als 100 Meter zu nähren.

Es ist nicht überraschend, dass Ryan legale Schritte einleitet. Schließlich ist der Hollywood-Star zurzeit oft unterwegs, weil er für seine Filme vor der Kamera steht, und versucht nun wohl, mit allen Mitteln seine Familie zu beschützen.

Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de