Promiflash Logo
Versaute Weihnachten: Das ist Rihannas WunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Versaute Weihnachten: Das ist Rihannas Wunsch

9. Nov. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Ja, bald ist es wieder so weit - die Weihnachtszeit rückt immer näher. Spekulatius und Lebkuchen stehen bereits im Einkaufsregal und auch die ersten Geschenk-Ideen huschen durch die Köpfe. Doch was wünscht man sich eigentlich, wenn man wie Rihanna (26) bereits alles hat? Ganz genau: Etwas, was man mit Geld eigentlich nicht kaufen sollte.

Mit dieser Antwort hatte wohl der Redakteur von Elle nicht gerechnet, als er Rihanna fragte, was sie sich denn Schönes zum Fest der Liebe wünschen würde. "Ein dicker, gepflegter Schw..z" steht bei der Sängerin nämlich ganz weit oben auf der Liste. Zugegeben, ein Wunsch, den nicht jeder in der Öffentlichkeit so freizügig kundtun würde. Doch Rihanna ist ja durchaus für ihre sexuell provokante Art bekannt und bei ihren Fans beliebt.

Vielleicht ist es aber auch nur ihre ganz spezielle Art, sich - wie eigentlich zu Weihnachten üblich - ein bisschen Liebe zu wünschen. In Herzensangelegenheiten hatte die Sängerin - ganz im Gegensatz zu ihrer Karriere - nämlich nie besonders viel Glück gehabt.

Ihr findet Rihanna und ihre ganz spezielle Art ebenfalls toll? Dann löst doch unser Quiz über die Sängerin:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de