Promiflash Logo
Versöhnung bei Dustin Semmelrogge und Rocco Stark?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung bei Dustin Semmelrogge und Rocco Stark?

4. Aug. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Beste Freunde werden die beiden wahrscheinlich nicht mehr, doch zwischen Rocco Stark (28) und Dustin Semmelrogge (34) scheinen mittlerweile die Wogen wieder geglättet zu sein. Jetzt sollen sie sich sogar versöhnt haben - oder sieht das nur einer von ihnen so?

Dustin Semmelrogge hatte sich vor wenigen Wochen den Porsche von Rocco Stark "geliehen" - allerdings ohne dessen Wissen. Prompt wurde er geblitzt, doch die Strafe wollte der Schauspieler nicht zahlen. Natürlich flogen daraufhin die Fetzen zwischen den beiden. Nicht mal zwei Wochen später soll nun jedoch alles wieder gut sein - fast alles. Beim "Piraten-Open-Air", wo die beiden Jungs gemeinsam auf der Bühne stehen, wurden nun erste Versöhnungsfotos geknipst. Hinter den Kulissen allerdings ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, wie die Bild berichtet. "Wir sind Freunde, es ist alles cool. Wir gehen jetzt mal zum Italiener, scharfe Nudeln essen, dann wird Rocco das Ding schon schlucken", verriet Dustin gegenüber dem Blatt. Doch zugeben will er nicht, dass er geblitzt wurde: "Ich bin doch nur einmal mit dem Ding gefahren. Ich weiß wirklich nicht, ob ich das war." Für Rocco allerdings ist der Fall noch nicht aus der Welt: "Da geht es mir ums Prinzip. Ich lass mir das jetzt noch ein paar Tage durch den Kopf gegen. Dann werde ich entscheiden, was ich mache." Es bleibt also abzuwarten, was am Ende dabei herumkommen wird.

Ihr wisst alles über Rocco Stark? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch darstellen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de