Anzeige
Promiflash Logo
Verständnislos: So hetzt Sido gegen ArbeitsloseGetty ImagesZur Bildergalerie

Verständnislos: So hetzt Sido gegen Arbeitslose

10. Dez. 2013, 14:15 - Promiflash Redaktion

Manchmal scheint es so, als ob der Erfolg den Menschen die Sicht auf andere Dinge ein wenig versperrt. Bei Rapper Sido (33) lief es in diesem Jahr nicht nur beruflich rund, sondern auch privat bekam er mit seinem kleinen Sohn das wohl größte Geschenk. Doch anstatt ein bisschen von all dem Guten an andere weiterzugeben, stänkert der 33-Jährige einfach gegen Arbeitslose.

In einem Interview mit der Neon sprach Sido über seine Haltung gegenüber Arbeitslosen und die wirkte so alles andere als verständnisvoll. "Wenn jemand arbeiten will, kann er das auch." Steht es dem Rapper überhaupt zu, so über Arbeitslose zu urteilen? Scheinbar ist Sido das egal, der frisch gebackene Papa geht sogar noch weiter: "Aber von allen Arbeitslosen, die wir haben, ist der größte Teil einfach zu faul!" In jedem Fall scheint das Thema momentan eine große Rolle in seinem Leben zu spielen, denn auch sein aktueller musikalischer Erfolg profitiert von dem Song "Arbeit", den er gemeinsam mit Helge Schneider (58) aufgenommen hat.

Ihr seid Sido Experten? Dann testet euer Wissen hier!

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de