Promiflash Logo
Versteckt Victoria von Schweden hier einen Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt Victoria von Schweden hier einen Babybauch?

26. Aug. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten hat Prinzessin Madeleine von Schweden (33) ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Während ihr Sohn nun bald auch schon getauft wird, fragt sich das schwedische Volk, wann auch ihre große Schwester, Prinzessin Victoria (38), ein weiteres Kind auf die Welt bringt. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass das schon in wenigen Monaten der Fall sein könnte.

In den Medien wird schon seit einigen Wochen spekuliert, ob die Thronfolgerin abermals schwanger sein könnte. Doch anstatt diese Gerüchte mit einem körperbetonten Kleid zu dementieren, setzt Victoria lieber auf weitere Kleider, die die Figur elegant umspielen. Im weiten Look zeigte sie sich nun auch auf einer Preisverleihung in Stockholm. Nun überlegen alle: Ist Victoria schwanger, oder nicht?

Bislang schweigt das Königshaus zu den Vermutungen hartnäckig. Sollte die Kronprinzessin allerdings wirklich ein zweites Baby bekommen, würde sie dies ja nicht ewig verschweigen können - irgendwann sieht man das wachsende Bäuchlein sowieso.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de