Promiflash Logo
Vertragen? Kim Kardashian war mit Bruder Rob wandern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vertragen? Kim Kardashian war mit Bruder Rob wandern!

16. Aug. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seit Kim Kardashians (34) Hochzeit mit Kanye West (38), zu der Bruder Robert Kardashian (28) nicht erschien, herrschte Krieg zwischen den beiden Geschwistern. Vorwürfe flogen hin und her, die Fronten waren verhärtet - eine Versöhnung schien in der letzten Zeit nicht denkbar. Doch weit gefehlt: Anscheinend haben sich Kim und Rob längst wieder vertragen!

Ein kleiner, schnell zu übersehender Twitter-Eintrag von Kim verdeutlicht, dass zwischen ihr und ihrem Bruder eine Annäherung stattgefunden hat. Die beiden verbringen wieder Zeit miteinander - und das ohne jeglichen Streit. "Ich war gerade auf der härtesten Wanderung meines Lebens mit @robkardashian", schrieb der schwangere Reality-Star.

Was sogar vor wenigen Wochen noch unvorstellbar schien, ist jetzt Realität. Kim und Rob scheinen sich - und das erstaunlicherweise ganz abseits von Reportern und Social Media Kanälen - ausgesprochen und versöhnt zu haben. Wie man La Kim so kennt, würde es zwar niemanden wundern, wenn die Angelegenheit Thema bei Keeping up with the Kardashians werden würde, doch die Hauptsache ist, dass Bruder und Schwester wieder gut miteinander klarkommen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de