Anzeige
Promiflash Logo
Vertrags-Bruch? Kein Geld für "Honey Boo Boo"-ClanGetty ImagesZur Bildergalerie

Vertrags-Bruch? Kein Geld für "Honey Boo Boo"-Clan

4. März 2015, 22:13 - Promiflash Redaktion

Der berühmt berüchtigte Honey Boo Boo-Clan plante bereits seine nächste TV-Zukunft, nachdem der Sender TLC ihre Show rund um Protagonistin Alana absetzte, weil Mama June (35) eine angebliche Affäre mit einem verurteilten Sexualstraftäter unterhielt. Doch wie sich nun herausstellt, dürfen Honey Boo Boo (9) und Co. gar keinen anderen Vertrag unterzeichnen, da sie immer noch einen anderen bei TLC haben.

Zwar wusste Mama June um dieses kleine, aber äußerst wichtige Detail, doch weil der Sender laut ihrer Aussage die Zahlung der Krankenversicherung einstellte, schoss das Familienoberhaupt quer. Seit November stünden die Zahlungen aus, weshalb June davon ausging, der Vertrag sei geplatzt. Wie TMZ jetzt aber berichtet, sei TLC lediglich für das vergangene Jahr für die TV-Familie verantwortlich gewesen. Weil der Sender aber so großzügig ist, habe er June angeboten, die Versicherung der Familie bis Mai weiterhin zu übernehmen. Da Mama June jetzt jedoch gegen den eigentlichen Vertrag verstieß, lässt das TLC-Geld nun auf sich warten. Immerhin steht der Clan noch bis Ende Mai bei ihnen unter Vertrag!

Ob Mama June sich also am Riemen reißt und alle anderen TV-Angebot ablehnt? Das sollte sie besser tun, denn ansonsten muss sie leider auf jede Menge Geld verzichten.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de