Promiflash Logo
Vertragspoker vorbei: Thomas Hayo wieder bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vertragspoker vorbei: Thomas Hayo wieder bei GNTM!

3. Okt. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Noch nie in der Geschichte von Germany's next Topmodel hat ein Jurymitglied mehr als vier Staffeln an Heidi Klums (41) Seite verbracht. Und bis vor wenigen Wochen sah es so aus, als würde auch Thomas Hayo, immerhin seit Durchgang sechs der Castingshow dabei, keinen neuen Juroren-Rekord aufstellen. Doch wie jetzt bekannt wurde, dürfen sich die Fans auch bei der kommenden Jubiläumsstaffel zum zehnjährigen Bestehen von GNTM auf den beliebten Creative Director freuen!

Wie Stylebook.de berichtete, bestätigte Thomas am Rande der Pariser Fashion Week sein fünftes Engagement als Modeljuror: "Ja, und ich freue mich sehr", antwortete der Wahl-New-Yorker auf die Frage, ob es mit Heidi Klum weitergehe. Hinter den Kulissen wird angeblich gemunkelt, dass es wegen hoher Gagenforderungen zu einem Pokerspiel um die erneute Verpflichtung gekommen war. Offiziell hieß es jedoch, dass man zunächst den Produktionszeitraum und die Kalender aller Beteiligten abgleichen müsse.

Nun ist aber zumindest Thomas Hayo schon mal an Bord von Germany's next Topmodel und hat sich seinen Kalender ab November, wenn die Dreharbeiten zur zehnten Staffel beginnen, offenbar freischaufeln können.

Was wisst ihr über Deutschlands berühmteste Modelcastingshow? Checkt euer Wissen im Quiz:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de