Anzeige
Promiflash Logo
Verwirrung! Kommt Nadine von Jens nicht los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung! Kommt Nadine von Jens nicht los?

14. Sep. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die mittlerweile berühmt-berüchtigte On-/Off-Beziehung ist nicht mehr nur ein Phänomen in Hollywood, längst hat sie sich ihren Weg gebahnt in das Leben der Normalos - und der Auswanderer! Denn wenn es um Jens Büchner (44) und Nadine Hildegard geht, dann blickt wohl keiner mehr richtig durch, ob die Goodbye Deutschland-Stars nun noch oder schon wieder ein Paar sind, oder alles tragisch beendet wurde. Es könnte allerdings auch noch ganz anders sein: Läuft Nadine vielleicht schlicht und ergreifend einem Ex hinterher, von dem sie sich nicht loseisen kann?

Es ist eine Vermutung, die aktuell von einem Post Nadines auf Facebook genährt wird und für reichlich Diskussion und Redebedarf bei den Followern des Fernsehgesichtes sorgt. Zu sehen ist da das Foto eines Drinks, der knappe Kommentar lautet wie folgt: "Spontanster Spontantrip mit super liebem Flugpersonal. Und jetzt heißt es: Scheiß' auf die Liebe, it's party time!!!" Obwohl Nadine damit also äußerst unverhohlen zum Ausdruck bringt, dass die ganz großen Gefühle derzeit keinen Platz in ihrem Leben haben, wirbelt der Eintrag dennoch eine Menge Unmut auf. Und das rührt wohl von dem Ort her, an welchem der Schnappschuss gemacht wurde: Mallorca. Da wohnt doch auch der Jens!

"Na klar, ganz spontan!!! Der Jens hat gerufen und ab in den Flieger!", meint deswegen eine Userin äußerst zynisch, ein weiterer schließt sich nicht gerade deutlich charmanter an: "Was fliegst du auch immer nach Malle? Mach' doch mal woanders Urlaub. Kein Wunder, dass du immer wieder bei dem Hanswurst landest!" Jagt Nadine also tatsächlich einem Kerl hinterher, der diese Art der Umwerbung überhaupt nicht verdient? "Sorry, aber wie du aussiehst, brauchst du nicht einem Mann hinterherlaufen! Es sollte umgekehrt sein!", ermutigt sie ein anderer Fan.

Aber was meint ihr denn dazu: Sieht es tatsächlich so aus, als sei Nadine ihren zarten Gefühlen für Jens so hörig, dass sie ihm ständig nachjagt? Stimmt mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de