Promiflash Logo
Verzwickt! Britney Spears kämpft mit Mega-BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzwickt! Britney Spears kämpft mit Mega-Busen

18. Aug. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Jahrelang führte sie vor den Augen aller Welt ein wahres Lotterleben und vernachlässigte nicht nur ihre Kinder, sondern auch ihr Äußeres. Doch mittlerweile hat Britney Spears (32) wieder die Kurve gekriegt und feilt verbissen daran, ihre einstige Topfigur zurück zu erlangen. Tatsächlich scheint sie mit dem bisherigen Ergebnis ganz zufrieden zu sein, präsentierte sie doch erst kürzlich stolz ihren durchtrainierten Bauch. Doch bei all dem Sport legt die Sängerin dennoch großen Wert auf ihre wichtigsten weiblichen Argumente, wie sie jetzt eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Dass sie ordentlich Holz vor der Hütten hat, hat Britney in der Vergangenheit ja schon gezeigt, doch jetzt scheinen ihre Brüste sogar regelrecht ihr Outfit zu sprengen. Im korallfarbenen Bustiertop wirkt ihre Oberweite riesiger als sonst, vor allem im Vergleich zu ihrem wieder erschlankten Body. So ganz im Griff hat Britney ihre zwei schlagenden Argumente aber scheinbar nicht, muss sie ihr Oberteil doch immer wieder zurecht zupfen. Ihren Liebsten David Lucado scheint das nicht zu stören, er schlendert ganz entspannt neben der Sängerin her.

Wie es um Britneys Liebesleben in der Vergangenheit bestellt war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de