Promiflash Logo
Vic Beckham: Hartes Anti-Babyspeck-Programm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vic Beckham: Hartes Anti-Babyspeck-Programm!

15. Juli 2011, 7:16 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen bekam Victoria Beckham (37) nun endlich ihre so lang ersehnte Tochter. Doch kaum ist die kleine Harper Seven auf der Welt, da denkt Victoria schon wieder darüber nach, wie sie am besten und am schnellsten die Schwangerschafts-Pfunde wieder loswerden kann.

Die Zeitschrift Life&Style berichtete, dass die Designerin innerhalb von vier Wochen wieder auf ihre Kleidergröße XS „schrumpfen“ möchte. Grund für diesen festgelegten Zeitplan ist vermutlich die in vier Wochen geplante Präsentation ihrer neuen Modelinie „Victoria by Victoria Beckham“. Dort möchte sich die schönheitsbewusste Victoria der Weltöffentlichkeit wieder im alten-neuen Glanz präsentieren. Damit dieses Vorhaben auch so gut wie nur möglich funktionieren wird, hat sie sich professionelle Hilfe geholt. Ihre Bekannte, die Stylistin Rachel Zoe (39), die selbst vor einiger Zeit Mutter eines kleinen Sohnes wurde, hatte es geschafft, in nur kurzer Zeit wieder in Topform zu kommen. Rachel soll Vic motivieren und ihr in Sachen Ernährung und Durchhaltevermögen als Vorbild dienen. Die zweite Person im Bunde ist die Promi-Fitness-Trainerin Valerie Waters. Und wie es ihre Berufsbezeichnung schon sagt, ist sie für den sportlichen Teil der Regenerierung verantwortlich. Sie ist zudem besonders auf Rückbildungsgymnastik spezialisiert und wird Victoria wieder zu einem flachen Bauch verhelfen.

Wow, also das nennt man mal ein straffes Programm, welches sich Frau Beckham da vorgenommen hat. Aber sie gilt im Allgemeinen ja als sehr diszipliniert, und da ihr bekanntlich sehr viel an ihrem Aussehen und ebenso an ihrer Kleidergröße liegt, wird sie in vier Wochen wohl perfekt gestylt und in Topform auf ihrer Kollektions-Präsentation erscheinen. Man fragt sich da nur, wo denn bei all dem Abnehm-Stress noch Zeit für das neu gewonnene Familienglück bleibt? Doch auch dafür wird Victoria vermutlich einen Plan haben.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019
Getty Images
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de