Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham: Erste eigene Brillen-KollektionGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Erste eigene Brillen-Kollektion

8. Aug. 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Was macht man, wenn man feststellt, dass man eine Brille benötigt, aber einfach kein passendes Modell findet? Unsereins muss wohl die Zähne zusammenbeißen, weiter suchen und darauf spekulieren doch irgendwann das passende Modell zu finden. Wenn man hingegen Victoria Beckham (38) heißt, kann man sich auch einfach dazu entschließen, eine eigene Brillen-Kollektion auf den Markt zu bringen.

Laut WWD sei die Designerin kurzsichtig und seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Gestell: „Ich muss eine Brille tragen – aber ich habe noch keine Brille gefunden die mit steht oder die ich besonders mag“. Diese erfolglose Suche habe sie dazu inspiriert jetzt eine eigene Brillen-Kollektion zu entwerfen. Sie hat in diesem Bereich auch bereits Erfahrung gesammelt, denn schon vor zwei Jahren hat Becks eine Sonnenbrillen-Linie herausgebracht.

Die neue Kollektion wird aus sechs Modellen bestehen, die ab Anfang Oktober im Handel erhältlich sein werden. Dann kann auch Victoria ihre Umwelt endlich wieder richtig wahrnehmen: „Ich werde jetzt meine Brillen tragen und es wird schön sein, endlich mal zu sehen wo ich hingehe!“

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de