Promiflash Logo
Victoria Beckham: Ihr 1.-Date-Dress bekommt HarperGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Ihr 1.-Date-Dress bekommt Harper

4. Okt. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Als sich Victoria (40) im Jahr 1997 für ihr erstes Date mit einem gewissen David Beckham (39) zurechtmachte, konnte niemand ahnen, dass diese Nacht der Beginn einer sehr berühmten Liebesbeziehung werden würde. Dennoch hob "Posh Spice" das Kleid, das sie an diesem ersten Abend mit dem zukünftigen Vater ihrer vier Kinder trug, auf. Jetzt verriet sie, dass sie es nicht nur aus nostalgischen Gründen behielt, sondern eines Tages ihrer Tochter schenken möchte.

Inzwischen ist Victoria Beckham kein Spice Girl und ihr Ehemann kein Fußballstar mehr. Sie ist als Designerin erfolgreich, er verfolgt andere Projekte. Gemeinsam sind die Beckhams seit ihrer Hochzeit 1999 ein absolutes Power-Couple, doch ihr wichtigstes gemeinsames Projekt ist die eigene Familie, die inzwischen sechs Köpfe zählt. Doch da Victoria bislang nur eine kleine Frau im Haus hat, steht außer Frage, dass Harper Seven (3) das Mini-Kleid erbt, mit dem Victoria ihren Schwarm beim ersten Date bezauberte. Wie Daily Mail berichtet, handelt es sich um ein kurzes orange-braunes Lederkleid mit einem passenden Gürtel. Das Outfit ist sehr schlicht gehalten, passt aber in die 90er Jahre. Letztlich war Victorias Look wahrscheinlich nicht ausschlaggebend, doch das Pärchen erinnert sich offenbar gerne an den Anfang seiner romantischen Love Story.

Die 40-Jährige brachte es nicht über ihr Herz, das Kleid wegzugeben, als sie für eine Charity-Aktion ihren Kleiderschrank ausmistete.

Wisst ihr einfach alles über eure Lieblings-Fashionista? Dann testet hier euer Wissen:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de