Promiflash Logo
Victoria Beckham joggt Falten wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham joggt Falten weg

21. Nov. 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Dass die Beckhams ein sportliches Paar sind, haben sie uns ja schon oft gezeigt. David (35) muss als Fußballer sowieso top fit sein. Und seine Frau Victoria (36) braucht für die ganzen kleinen Designer-Kleidchen ja auch eine schlanke Linie. Neben Power-Yoga mit ihrem Mann geht das Ex-Spice Girl regelmäßig joggen. Und das nicht mal eben nur um den Block, sondern ganze acht Kilometer auf dem Laufband - täglich!

Victoria verbringt immer, wenn ihre drei Söhne in der Schule sind, erst mal eine Dreiviertelstunde damit sich fit zu laufen. Da können aus den acht Kilometern auch mal mehr werden. „Danach beginnt mein Arbeitstag“, so die Sängerin gegenüber der InStyle. Aber sie will es auch nicht übertreiben. Denn sie sieht den natürlichen Alterungsprozess ganz gelassen entgegen. Botox und Co. ist für Davids Frau vorerst kein Thema: „Ich würde mich bestimmt nie unters Messer legen, aber wer weiß, wie ich das in zehn Jahren sehe.“

Auf jeden Fall bleibt sie mit ihrem täglichen Acht-Kilometer-Lauf schön fit. Und das soll ja Falten vorbeugen, weshalb sie sich wohl erstmal keine Gedanken um Schönheits-OPs machen braucht.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de