Promiflash Logo
Victoria Beckham: "Keine Babys mehr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: "Keine Babys mehr!"

12. Juli 2011, 11:08 - Promiflash Redaktion

„Keine Kinder mehr!“, sollen die Worte von Victoria Beckham (37) gewesen sein, als sie ihre kleine Harper Seven das erste Mal im Arm halten durfte. Das verriet jetzt ein Freund des Paars gegenüber der englischen Zeitung The Sun.

Das vierte Kind der beiden, das per Kaiserschnitt auf die Welt kam, ist nach drei Söhnen endlich das langersehnte Mädchen geworden. Damit sei die Familienplanung im Hause Beckham nun ein für allemal abgeschlossen, so der Freund. „Victoria möchte das Ganze nicht noch einmal durchstehen müssen.“ Auch David (36) stimme ihr in diesem Punkt zu 100 Prozent zu, weil er mitansehen musste, wie sehr sich seine Frau während der Schwangerschaft quälte. Rückenschmerzen und entzündete Fußballen sollen ihr Wohlbefinden während der Risikoschwangerschaft, Victoria gehört mit 37 zu den Spätgebärenden, nicht gerade gesteigert haben. Vielleicht hätte aber auch ein bequemer Schuh da Abhilfe schaffen können, denn eigentlich sah man Vic während der gesamten neun Monate nie ohne High Heels.

Von uns jedenfalls noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de