Promiflash Logo
Victoria Beckham: Süße Liebeserklärung an DavidCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Süße Liebeserklärung an David

6. Juli 2014, 23:13 - Promiflash Redaktion

Für nicht wenige Menschen stellt der 40. Geburtstag eine ganz besondere Zäsur in ihrem Leben dar. Die ganz großen Ziele sollte man bis zu diesem Zeitpunkt erreicht haben, was bis dahin nicht geschafft wurde, wird schon fast abgeschrieben. Victoria Beckham (40) hat in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag gefeiert und gehört zu den glücklichen Personen, die ihr bisheriges Leben in der Retrospektive durchweg positiv betrachten.

"Ich habe es mir angeschaut und mir selbst gesagt, ich habe vier unglaubliche Kinder, einen unglaublichen Ehemann und ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Ich habe hart gearbeitet und viel erreicht. Ich glaube nicht, dass ich viel mehr hätte erreichen können", resümierte sie im Interview mit der britischen Vogue. Vor allem von ihrem Göttergatten David (39) scheint Victoria immer noch hin und weg zu sein. So machte sie ihm die wohl schönste Liebeserklärung, indem sie bei ihm den Ursprung ihres Lebensglücks suchte: "Ich wäre nicht da, wo ich bin, ohne David. Er garantiert mir die Sicherheit und Unterstützung, das zu tun, was ich tue. Und ich tue dasselbe für ihn." Kein Wunder, dass die beiden bei etlichen Events immer wieder das bezauberndste aller Vorzeigepaare sind.

Victoria Beckham ist komplett zufrieden mit ihrem Leben. Wie viel ihr über ihre Vita wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de