Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham will ein Independence Day-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham will ein Independence Day-Baby

20. Mai 2011, 16:27 - Promiflash Redaktion

Die schwangere Victoria Beckham (37) überlässt nichts dem Zufall - auch nicht die Geburt ihres vierten Kindes. Angeblich soll diese nämlich genau am 4. Juli stattfinden, dem amerikanischen Nationalfeiertag. Wenn also ganz Amerika auf den Beinen ist, um die Unabhängigkeit von der britischen Krone zu feiern, wird Victoria wohl im OP liegen und ihre Tochter zur Welt bringen.

Obwohl zunächst geplant war, den Nachwuchs in London willkommen zu heißen, soll nun doch L.A. der Geburtsort des Beckham-Spross' werden. Ein Insider verriet der britischen Sun, warum sich die Pläne des Paares geändert haben könnten: „Victoria und David lieben Amerika, die Kultur und die Menschen, die sie damals mit offenen Armen empfangen haben.“ Doch ganz so festlegen wollte er sich dann doch nicht und räumte ein: „Die Dinge können sich immer noch in letzter Minute ändern.“

Das Datum hat für das Paar aber noch eine andere Bedeutung, denn der 4. Juli ist auch gleichzeitig ihr Hochzeitstag. Zukünftig wird im Hause Beckham dann wohl immer am 4. Juli - ganz unabhängig vom Independence Day - eine große Familien-Feier stattfinden.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de