Anzeige
Promiflash Logo
Victoria's Secret: Die heißesten Engel 2010!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret: Die heißesten Engel 2010!

11. Nov. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das war sie, die diesjährige Victoria's Secret-Modenschau. Diesmal mussten die hübschen Engelchen ohne ihren Star Heidi Klum (37) auskommen, diese hat sich ja nun endgültig von ihrem Job als Victoria's Secret-Model verabschiedet. Doch der Show im Lexington Armory in New York tat das – wenn man sich die sexy Laufstegschönheiten so anguckt – wahrlich keinen Abbruch.

Karolina Kurkova (26), Adriana Lima (29), Alessandra Ambrosio (29) und Co. zeigten wieder die schönsten Dessous, sexiesten Körper und natürlich ihr nettestes Lächeln. Diesmal gab es eine kunterbunte Show mit vielen Dessous-Highlights: Langhanteln, Boxhandschuhe, Footballaccessoires sind nur einige der Hingucker des wohl heiß ersehntesten Abends des Jahres.

Aber klickt euch selbst durch die Bildergalerie der Super-Engel durch!

Victoria's-Secret-Models, 2018Getty Images
Victoria's-Secret-Models, 2018
Heidi Klum bei der Victoria's Secret Fashion Show 2001Getty Images
Heidi Klum bei der Victoria's Secret Fashion Show 2001
Romee Strijd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018Getty Images
Romee Strijd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Winnie Harlow auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show in NYC im November 2018Getty Images
Winnie Harlow auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show in NYC im November 2018
Victoria's-Secret-Models im November 2017Getty Images
Victoria's-Secret-Models im November 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Leslie Wexner und Ed Razek im Juni 2016Getty Images
Leslie Wexner und Ed Razek im Juni 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Nadine Leopold 2018 bei der Victoria's Secret Fashion ShowGetty Images
Nadine Leopold 2018 bei der Victoria's Secret Fashion Show
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Adriana LimaGetty Images
Adriana Lima
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de