Da scheint aber jemand wirklich mal so richtig auf Kaffee zu stehen. In einem Youtube-Video singen Schauspieler Ashton Kutcher (32) und Stieftochter Scout Willis (19) jetzt eine selbstgeschriebene Hymne an ihr heiß-geliebtes Heiß-Getränk, ohne das es anscheinend einfach nicht geht.

„Das ist ein Song, den Scout und ich heute Morgen geschrieben haben. Hoffe er gefällt euch“, schrieb der Punk`d-Star auf seinem offiziellen Youtube-Channel. Und der Song hört sich gar nicht mal schlecht an und bezaubert mit Textzeilen wie: „Du bist meine Waffe gegen den Sandmann“, „Du fühlst dich so warm an in meiner Hand“ oder auch „Du bist meine Courage, wenn ich am Zweifeln bin“.

Die beiden scheinen ja wirklich viel Spaß miteinander zu haben. Und Ashtons Stieftochter Scout, von der man im Gegensatz zu ihrer Schwester Rumer (22) noch nicht allzu viel gehört hat, singt gar nicht mal schlecht, oder? Hier könnt ihr euch das Video gleich mal angucken: