Promiflash Logo
Video: D! macht sich über Tiger Woods lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: D! macht sich über Tiger Woods lustig

17. Juni 2011, 13:28 - Promiflash Redaktion

Wir zeigen euch ja immer mal wieder Kinderfotos von Stars und wollen von euch wissen, ob ihr den mittlerweile prominenten Fratz erkennt. Nun haben wir ein Video für euch, indem Prominente sich an diesem Ratespiel versuchen.

So wird Detlef D! Soost (40) ein Bild von einem kleinen Jungen gezeigt, bei dem er erst fragt: „Bin ich das, oder was?“, dann aber schnell vermutet: „Das ist bestimmt Will Smith (42)!“ Seine Freundin Kate Hall (28) hingegen glaubt Roberto Blanco (73) zu erkennen. Als die ProSieben-Moderatoren das Geheimnis dann lüften und verraten, dass das Foto den jungen Tiger Woods (35) zeigt, sind sie beide schockiert und D! scherzt: „Hättest du ein paar Mädels drum 'rum gestellt, hätte ich erkannt, dass es Tiger Woods ist!“

Was die Stars zu den Babyfotos von Lady GaGa (25) und Robert Pattinson (25) sagen, könnt ihr euch nun im Video ansehen:

promi-video

Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de