Promiflash Logo
Video: Hier macht AJ McLeans Baby die 1. SchritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Hier macht AJ McLeans Baby die 1. Schritte

7. Feb. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Hurra, endlich geschafft. Die niedliche Tochter von Backstreet Boys-Star AJ McLean (36) und seiner Gattin Rochelle (32) darf die Welt nun aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Schluss mit der Froschperspektive - Ava Jaymes McLean (1) kann laufen. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die stolze Mama Rochelle nun ein Video, dass das 14 Monate alte Töchterchen beim bedächtigen Tapsen über den heimischen Kuschelteppich zeigt.

"Mein Baby macht endlich seine ersten Schritte!!! Ich freue mich so und bin total stolz auf sie!!!!", untertitelt Rochelle das putzige Video aus Avas ersten Tagen als Fußgänger und lässt Fans des McLean-Clans an diesem besonderen Moment teilhaben.

Ava, in einem roten Tüpfchen-Traum aus Baumwolle, hält sich offenbar in ihrer Spielecke auf, einem Ort, der ihr vertraut ist und perfekt für die ersten Übungsrunden auf zwei Beinen. Konzentriert bewegt das kleine Mädchen seine Füßchen durch den zotteligen Hochflor-Teppich, hält dabei fest ihre beiden Spielfiguren in den Händen und schenkt der stolzen Mami ein freches Lächeln. Wir gratulieren der kleinen Dame zu ihren ersten Baby Steps!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de