Promiflash Logo
Video: Lady GaGa - Böse Hexe oder gute Fee?Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Lady GaGa - Böse Hexe oder gute Fee?

24. Aug. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Was soll das denn bitte darstellen? Lady GaGa (24) hat via Twitter mal wieder eine Video-Nachricht an all ihre „kleinen Monster“ versendet. Dabei sitzt sie verkleidet vor einem Spiegel und wedelt mit einem Zauberstab.

Mit diesem Video versucht sie weiterhin ihre Fans an sich zu binden, so sagt sie: „Ich möchte mich bei all meinen wunderschönen, kleinen Monstern dafür bedanken, dass sie mir folgen. Danke, dass ihr mich zur Twitter-Queen gemacht habt.“

Etwas abgedroschen ist dieses Video schon. Und diese Verkleidung: Für sie selbst ist es das Outfit einer Twitter-Queen. Aber irgendwie sieht sie doch eher aus wie eine böse Hexe. Oder auch eine gute Fee? Bei Lady GaGa gehen die Meinungen mal wieder auseinander, am besten, ihr macht euch selbst ein Bild:

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de