Promiflash Logo
Video: Lady GaGa singt Duett mit Elton John!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Lady GaGa singt Duett mit Elton John!

28. Okt. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Elton John (63) verriet ja bereits, dass er es sich sehr wünsche, einmal ein Duett mit Lady GaGa (24) aufzunehmen. Beide Künstler wären seiner Meinung nach einfach vom selben Schlag. Und dass er damit nicht ganz unrecht hatte, bewiesen GaGa und er ja schon bei der diesjährigen Grammy-Verleihung.

Da performten die Lady und Elton gemeinsam an zwei sich gegenüberstehenden Klavieren die Songs „Speechless" und „Your Song“. Die Chemie stimmt einfach zwischen den extravaganten Sängern. So schrieb Elton die bekannte Liedzeile aus „Your Song“ um und sang während des Grammy-Auftritts:

„I hope you don’t mind that I put down in words, how wonderful life is, with GaGa in the world.“ (dt.: „Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich es in Worte gefasst habe, wie wundervoll das Leben mit GaGa auf der Welt ist.") - Was für ein Kompliment!

Jetzt twitterte GaGa: „Eltoneo + Guilet! Fertig mit unserem Duett ‚Hello, Hello‘ im Studio. Es klingt so großartig, noch ein paar letzte Feinheiten erledigen und dann raus damit!“. Man kann sich wohl sehr gut vorstellen, dass die Studio-Arbeiten der beiden Künstler vor Kreativität nur so gesprüht haben. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das gemeinsame Duett.

Hier könnt ihr euch erst noch einmal als kleinen Vorgeschmack den Auftritt von Lady GaGa und Elton John bei den diesjährigen Grammys ansehen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de