Promiflash Logo
Video: Mila Kunis motzt Reporterin auf Russisch anGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Mila Kunis motzt Reporterin auf Russisch an

4. Aug. 2011, 18:49 - Promiflash Redaktion

Ohje, das möchte wohl kein Journalist gerne erleben: Vom Interviewten für seine Frage ordentlich eins auf den Deckel bekommen. Das ist jetzt allerdings einer Reporterin in Russland passiert, als die „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Stars Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (27) dort zur Film-Promo eine Pressekonferenz gaben.

Mila, die bis zu ihrem siebten Lebensjahr in der Ukraine lebte, ist mit der russischen Sprache durchaus vertraut, braucht also keinen Übersetzer. Anders dagegen Kollege Justin, der einen kleinen Knopf im Ohr hat. Die Simultanübersetzung dauert Mila offenbar zu lange, sie übersetzt kurzerhand selber und gibt auch gleich ihre Meinung zu der Frage kund. Die Reporterin möchte von Justin wissen, was genau ihn zum Film gebracht habe. „Moment, du fragst, warum er in Filmen mitspielen will? Was sollte er deiner Meinung nach sonst tun?“, will Mila im Gegenzug von ihr wissen. Ob das Showgeschäft nicht genug wäre, ist ihre Antwort. Das scheint Mila gar nicht in den Kram zu passen: „Wenn er Filme machen will und kann, warum sollte er nicht? Was ist das für eine Frage? Warum bist du hier?“ Autsch, das hat gesessen.

Während die restlichen Anwesenden lachen, dürfte der Fragestellerin selbiges wohl vergangen sein. „Ich mache meinen Job“, erklärt die Dame. Justin geht in seiner Antwort dann auch gar nicht genauer auf das Thema ein, lächelt verlegen und erklärt: „Sie ist mein Bodyguard!“ Zugegeben, bei aktuellen Prügel-Vorwürfen auch kein ganz dankbarer Job.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de