Promiflash Logo
Video: Partysause mit Daniela Katzenberger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Partysause mit Daniela Katzenberger!

9. Juni 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich vollbracht: Am Sonntag gab es die langersehnte Eröffnung des neuen Cafés unserer Lieblingsauswanderin Daniela Katzenberger (23) auf der sonnigen Baleareninsel Mallorca! Die sexy TV-Blondine hatte auch alle Hände voll zu tun, denn vor der Location in Santa Ponsa tummelten sich ganze Fanmassen, die allesamt Teil dieser coolen Partysause sein wollten.

Bis zu vier Stunden Wartezeit mussten die Besucher einrechnen, um überhaupt einen Blick ins Lokal zu erhaschen. Doch das nahmen sie natürlich gerne in Kauf, schließlich eröffnet ein blondes TV-Sternchen nicht jeden Tag ein Café – das übrigens den Namen „Café Katzenberger“ trägt. Das Team vom Inselradio war natürlich auch vor Ort und hielt das ganze Geschehen obendrein per Kamera fest.

Danielas Café-Eröffnung war zweifellos ein voller Erfolg, da wird die 23-Jährige wohl auch in nächster Zeit noch reichlich hinterm Tresen zu tun haben. Aber seht selbst, wie es auf Malle so abging:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de