Promiflash Logo
Video-Premiere: Britney Spears probt WeltuntergangGetty ImagesZur Bildergalerie

Video-Premiere: Britney Spears probt Weltuntergang

6. Apr. 2011, 13:48 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es da, das brandneue Video von Britney Spears (29). Der Clip zur zweiten Singleauskopplung von „Femme Fatale“, Brits aktuellem Album, ist gerade erst hier in Deutschland angekommen und schon könnt ihr ihn hier auf Promiflash anschauen. Bereits gestern haben wir euch einen ersten Vorgeschmack geliefert, doch nun ist das komplette Video endlich da.

„Till the World Ends“ heißt der Song und dementsprechend apokalyptisch geht es zu. Es ist der 21. Dezember 2012, der Tag, an dem nach dem Mayakalender die Welt untergehen soll, im Untergrund haben sich alle versammelt, um nochmal ordentlich abzufeiern. Das Set erinnert mit all den verschwitzten Leuten, der Hitze und der Sprenkleranlage an den Clip zu Brits Erfolgshit „I'm A Slave 4 U“. Während an der Oberfläche Meteoriten für die Zerstörung der Welt sorgen, feiert die Crew munter weiter. Gerade der Refrain von „Till the World Ends“ ist extrem eingängig und verspricht höchste Ohrwurmgefahr.

Schaut euch das brandaktuelle Video zu „Till the World Ends“ doch einfach selber an:

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de