Promiflash Logo
Video: So süß!!! Justin Biebers Trailer ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: So süß!!! Justin Biebers Trailer ist da!

7. Jan. 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Bieber-Fans aufgepasst! Bald ist es endlich so weit: der heiß herbeigesehnte Justin Bieber-Film kommt im Februar in die Kinos. Und das sogar in 3D, Justin Bieber (16) quasi hautnah. Der Film dokumentiert Justins Aufstieg vom süßen Kleinkind bis zum heutigen Weltstar. Seid ihr auch schon so gespannt?

Wenn ihr es auch kaum noch erwarten könnt, gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack für euch. In dem neu veröffentlichten Trailer zu „Never say Never“ könnt ihr nun einen Blick auf Justin als kleinen Jungen bei seinen ersten Trommelversuchen werfen. Wie süß er schon als kleines Kind war, oder? Die Musik scheint ja tatsächlich seine Bestimmung zu sein. Werdet ihr euch denn den Bieber-Film angucken?Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer in voller Länge angucken. Viel Spaß beim schmachten!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de