Promiflash Logo
Video: So unglaublich putzig war Snooki als BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: So unglaublich putzig war Snooki als Baby

16. Juli 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange und im Hause von Snooki (26) und ihrem Verlobten Jionni LaValle (27) trappeln zwei kleine Kinder durch die Flure. Im Herbst erwartet der einstige Jersey Shore-Star, der bereits Mutter eines Sohnes ist, weiteren Nachwuchs - ein Mädchen.

Schon häufiger hat uns Snooki unter Zuhilfenahme niedlichster Fotos gezeigt, wie sehr Sohnenmann Lorenzo (1) ihr doch ähnelt und auch, wie ihre kleine Tochter höchstwahrscheinlich aussehen könnte. Jetzt haben wir das ganze endlich auch in Form von Bewegtbild. Snooki veröffentlichte auf Instagram ein Video, das sie als Kleinkind zeigt. "Ich als Baby! Lorenzo und ich sind Zwillinge! Mein Mädchen kommt hoffentlich nach mir!" schrieb die 26-Jährige unter den putzigen Clip. Im rosafarbenen Body marschiert eine Mikro-Ausgabe des Mini-Reality-Stars durch die heimische Küche und erkundet mit trotzigem Blick das Mobiliar. Keine Frage: Das ewige Lamentieren hat die weniger als 1,50 Meter kleine Frau in die Wiege gelegt bekommen, aber zum Glück auch die guten Gene!

Hier könnt ihr euch Snooki in ihren ersten Jahren in den USA anschauen. Als Säugling adoptierten sie ihre italienisch-amerikanischen Eltern aus Chile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de