Promiflash Logo
Videobeweis: Shia LaBeouf ist der Pöbelkönig 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Videobeweis: Shia LaBeouf ist der Pöbelkönig 2014

29. Juni 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ach Shia LaBeouf (28), was haben deine Eltern nur falsch gemacht? Seit Monaten pöbelt sich der Schauspieler durch die Weltgeschichte. Zuletzt wurde er sogar von der Polizei aus einem Broadway-Stück eskortiert. Ein neues Video beweist nun, dass der 28-Jährige schon vor der peinlichen Situation auf Krawall gebürstet war.

TMZ bekam Bewegtbild in die Hände, in dem Shia provozierend vor einem anderen Mann auf und ab hüpft. Ein dritter hält die vermeintlichen Streithähne auseinander. Die Szene ereignete sich vor einem Stripclub in New York. Völlig aufgedreht scheint der Schauspieler Ärger zu suchen, boxt in die Luft. Der unfreiwillig zum Gegner gewordene Passant hingegen scheint gar nicht zu wissen, wie er reagieren soll. Wann wird man schon von einem Hollywoodstar zum Street Fight herausgefordert?

Shia überlegte es sich zum Glück doch noch einmal anders und ließ seine Fäuste stecken. Das ganze Video könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de