Anzeige
Promiflash Logo
Videodreh: Justin Bieber musste Prügel einsteckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Videodreh: Justin Bieber musste Prügel einstecken

17. Juli 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Sicher, nicht jeder ist ein Belieber und es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sich freut, dass Strahlemann Justin Bieber (18) hier einmal das Lachen mächtig vergangen ist. Aber seine Anhänger müssen sich keine Sorgen machen.

Die Blessuren stammen nicht etwa von einer handfesten Prügelei mit einem seiner vielen Kritiker, sondern wurden für sein neues Video zur nächsten Single-Auskopplung „As Long As You Love Me“ gekonnt von einem Visagisten aufgepinselt. Anthony Mandler, Regisseur des Clips, hat eine Standbildaufnahme aus dem Video auf Twitter veröffentlicht und kommentierte es mit den Worten „Es ist eine Liebesgeschichte...#believe“. Auch wenn es so aussieht, als müsste Justin für das Video ganz schön einstecken, versprach sein Manager, dass sich jeder Mann wünschen würde, im Clip an Justins Stelle zu sein. Vermutlich wird er mit einer wunderschönen Lady turteln. Auch Big Sean (24) wird als Feature-Gast zu sehen sein.

Biebs' Mentoren und Freunde Usher (33), Will.i.am (37) und Asher Roth (26) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrem Kumpel am Set einen Besuch abzustatten und ein Auge auf die Dreharbeiten zu werfen. Das klingt fast so, als sei ein wirklich sehenswerter Clip entstanden.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de