Promiflash Logo
Viel Make-up? Das ist Megan Fox' Beauty-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel Make-up? Das ist Megan Fox' Beauty-Geheimnis

3. Nov. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der attraktivsten Frauen der Welt, doch auch Megan Fox (28) hat so ihre Tricks, um gut auszusehen. Die Schauspielerin macht auf den roten Teppichen stets eine super Figur und präsentiert sich von ihrer allerbesten Seite, doch auch privat sieht man Megan so gut wie nie im Schlabber-Look herumspazieren. Und das, obwohl die dunkelhaarige Schönheit den bequemen Stil bevorzugt.

"Ich liebe Jeans und T-Shirt. Aber wenn ich mich schick anziehe, fühle ich mich gleich noch selbstbewusster", verriet Megan der Cosmopolitan. Das dürfte wohl jeder Frau so gehen. Doch entgegen all der Vorurteile liebt es die Beauty nicht, sich großartig herauszuputzen. Das übliche Styling-Programm lässt die 28-Jährige am liebsten ausfallen: "Viel Make-up mag ich allerdings nicht, weil es nicht besonders vorteilhaft bei mir aussieht. Dasselbe gilt für komplizierte Frisuren. Mir gefällt es frei und offen besser. Ich bin sehr weiblich, aber irgendwo schlummert da auch ein kleiner Lausbub in mir."

Mögt ihr Megan Fox, ob mit oder ohne Schminke? Dann habt ihr bestimmt Spaß mit dem folgenden Quiz!

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de