Promiflash Logo
Vin Diesel: Krafttraining-Verbot von seiner MutterAnthony Harvey/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel: Krafttraining-Verbot von seiner Mutter

19. Aug. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Vin Diesel (46) ist nicht zuletzt durch seine Rollen als Muskelprotz in zahlreichen Action-Krachern wie "The Fast and the Furious" oder "Pitch Black" bekannt geworden. Dass der Schauspieler Erfolg hat, bescheinigen ihm nicht nur immer wieder die Kino-Zuschauer, sondern jetzt auch Hollywood. Denn der 46-Jährige bekommt bald endlich einen Stern auf dem legendären "Walk of Fame". Seinen Erfolg verdankt Vin vor allem seinem guten Aussehen und dafür arbeitet er regelmäßig im Kraftraum.

Wenn es nach seiner Mutter gegangen wäre, hätte der gebürtige New Yorker allerdings nie mit dem Kraft-Training angefangen, wie er jetzt gegenüber InStyle Men verriet. "Meine Mom hielt mich sogar davon ab, Sport zu treiben, weil sie Angst hatte, dass ich sonst meine musischen Interessen vernachlässigen würde. Ich habe schon mit sieben angefangen Theater zu spielen. Und als Teenager getanzt. Gebreakt, gegen Geld, in der Subway am Times Square und am Columbus Circle. Das brachte mich auch zum Bodybuilding", so der Hollywood-Star.

Einen solch muskulösen Body, wie ihn Vin Diesel hat, bekommt man allerdings nicht, wenn man gelegentlich ins Fitness-Studio geht. So hat ihm zu Beginn seiner Karriere vor allem die Erfolglosigkeit in die Hände gespielt. "Ich habe zehn Jahre wie irre trainiert. Das kann man sich auch nur als arbeitsloser Schauspieler erlauben". Wie durchtrainiert Vin aktuell ist, können Fans ab dem 19. September begutachten, wenn sein neuer Film "Riddick" in die Kinos kommt.

Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de