Anzeige
Promiflash Logo
Vin Diesels Nacktfoto löst Facebook-Ekstase ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesels Nacktfoto löst Facebook-Ekstase aus

20. Aug. 2014, 20:32 - Promiflash Redaktion

Oh là là, da verwöhnt aber jemand seine Facebook-Fans mit einem heißen Nacktfoto! Auf den ersten Blick ist gar nicht so leicht zu erkennen, welcher Schauspieler seinen muskelbepackten Körper unter die Dusche geschwungen hat, aber für alle Kenner besteht kein Zweifel: Es handelt sich tatsächlich um Vin Diesel (47).

So sexy zeigt sich der Fast & Furious-Star nur selten, doch der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seinen gestählten Body und dieser kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Deshalb postete der 47-Jährige jetzt dieses extrascharfe Foto auf seiner Facebook-Seite, was dazu führte, dass einige Fans komplett durchdrehten. Nicht nur, dass innerhalb eines Tages fast zwei Millionen Mal "gefällt mir" gedrückt wurde, Vins Fangemeinde ist hin und weg und hält sich auch mit frechen Kommentaren nicht zurück. Diese reichen von: "Also, ich würde ihn nehmen, wenn ihn sonst keiner will", über: "Heilige Sch****!" bis zu: "Verdammt, zeig den Rest!"

Der Actionstar wird sich freuen, fischt er mit dem freizügigen Foto bestimmt ein wenig nach Komplimenten. Das hat er zwar eigentlich gar nicht nötig, aber solange er so umwerfend aussieht, freut sich doch jeder über den ansehnlichen Schnappschuss, oder?

Ihr kennt den Schauspieler vor allem aus seiner Paraderolle? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Gal Gadot bei den Oscars 2020Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de