Promiflash Logo
Heidi Klum: Hat Vito keine Lust auf Liebes-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Hat Vito keine Lust auf Liebes-Show?

2. Sep. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Nach dem ersten gemeinsamen Pärchen-Selfie von Heidi Klum (41) und ihrem Vito (28) wurde es schon wieder ruhiger um die beiden Turteltauben: Das Model zeigte sich bei öffentlichen Veranstaltungen stets ohne Partner und machte eher mit Single-Fotos von sich reden. Nun aber gibt es neue Bilder von Heidi und Vito, die mit Blick auf das erste Pärchenfoto nicht unterschiedlicher hätten sein können: Während die beiden zuvor nämlich noch in trauter Zweisamkeit miteinander posierten, wirkten die Liebkosungen im Rahmen der US Open teilweise ziemlich einseitig.

Heidi hatte mehr Augen für ihren Vito als für das Tennisturnier in New York, dieser aber schien zeitweise ziemlich abwesend zu sein. Immer wieder suchte Heidi seine Nähe, gab ihm leidenschaftliche Küsse und umarmte ihn innig von hinten. Für ein gemeinsames Pärchen-Selfie reichte es diesmal aber nicht: Als das Model für ein Foto ansetze, ließ sich Vito zwar widerwillig küssen, zeigte abgesehen von verschränkten Armen aber keinerlei Regung. Nach "Spiel, Satz und Sieg" sah das nicht aus. Ob Heidi jenen Schnappschuss-Versuch deswegen unter Verschluss hielt? Zumindest entschied sich die zeigefreudige Blondine für ein deutlich nüchterneres Foto, das sie bei Instagram online stellte.

Alle Fans des Liebespaares dürfen aber aufatmen: Auf anderen Paparazzi-Aufnahmen des Events sahen Heidi und ihr Freund durchaus vertrauter aus - vermutlich ist Vito eben ein echter Tennis-Fan! Außerdem machte die Jurorin von America's Got Talent erst kürzlich klar, dass ihre Beziehung zu Vito keine amouröse Eintagsfliege, sondern wahre Liebe sei.

Wie Heidi versucht, mit ihrem jungen Partner auch optisch mitzuhalten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de