Anzeige
Promiflash Logo
Vivienne Jolie-Pitt (4) ergattert erste FilmrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Vivienne Jolie-Pitt (4) ergattert erste Filmrolle

14. Feb. 2013, 1:18 - Promiflash Redaktion

Na, darauf haben viele doch sicherlich nur gewartet. Bei prominenten Eltern ist es ja oft so, dass ihr Nachwuchs in die Fußstapfen von Mama und Papa tritt. Dies scheint nun auch bei Familie Jolie-Pitt so zu sein.

Wie nun nämlich bekannt wurde, hat Vivienne Jolie-Pitt (4), die Tochter von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49), ihre erste Filmrolle an Land gezogen. Wir haben euch schon berichtet, dass Angelina zurzeit für den Film "Maleficent" vor der Kamera steht. Vivienne und ihr Zwillingsbruder Knox Jolie-Pitt (4) besuchten die Mama natürlich auch schon am Set. Vivienne scheint es dort so gut gefallen zu haben, dass sie nun selbst für den Film vor der Kamera steht. TMZ zufolge wird Vivienne in der Realverfilumg des Dornröschen-Märchens die junge Prinzessinn Aurora mimen. Sie wird also nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, die Rolle ihrer Mama Angelina übernehmen. Diese stellt nämlich die böse Fee "Maleficent" dar und diese Rolle wiederum wird in jungen Jahren von Nachwuchstalent India Eisley (19) verkörpert.

Es verspricht also ein äußerst spannender Film zu werden und wir sind gespannt, wie sich Vivienne in ihrer ersten Filmrolle so schlägt und ob ihre Geschwister vielleicht schon bald nachziehen!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de