Promiflash Logo
Vivienne knatschig beim Geschenke kaufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vivienne knatschig beim Geschenke kaufen

6. Dez. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Die gutaussehende Großfamilie um Traumpaar Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) ist wieder mal unterwegs. Zur Zeit befindet sich die achtköpfige Familie in New York, dort findet heute Abend die Premiere von Angelinas neuem Film „The Tourist“ statt, der bei uns am 16. Dezember in die Kinos kommt.

Nachdem die beiden in den vergangenen Wochen bereits mit ihren Töchtern Shiloh (4) und Zahara (5) in Paris beim Shopping gesichtet wurde, feierten sie ein paar Tage später mit Sohn Pax seinen siebten Geburtstag mit einer Tour in einem Heißluftballon und einer Bootsfahrt. Nun nutzten sie ihre freie Zeit in New York, um schon einmal Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Dieses Mal besuchten die zwei mit ihren süßen zweijährigen Zwillingen Vivienne und Knox „Lee`s Art Shop“. Angelina soll laut einer Quelle wieder einmal „einfach nur wunderschön und äußerst freundlich“ gewesen sein, die Zwillinge „absolut perfekt und anbetungswürdig – was für süße Gesichter“...

Naja...nach einem spaßigen Shoppingerlebnis sieht das ja bei Vivienne nicht aus...richtig knatschig verlässt sie auf Angelinas Arm den Laden. Da wurde wohl jemandem der Vorweihnachtstrubel auch ein bisschen zuviel...

Aber schön zu sehen, dass sich Brangelina trotz ihres straffen Zeitplans immer noch wirklich Zeit für ihre Kinder nehmen und nicht, wie manch andere Hollywoodstars, alles ihren Nannys überlassen. Was die Zwillinge sich wohl schönes zu Weihnachten ausgesucht haben?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de