Promiflash Logo
VL-Aus: Ist Neuzugang Sila Sahin jetzt arbeitslos?Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Aus: Ist Neuzugang Sila Sahin jetzt arbeitslos?

18. Juli 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wurde darüber spekuliert, nun ist es traurige Gewissheit: Anfang 2015 flimmert die letzte Folge der Traditionssoap Verbotene Liebe über die Bildschirme! Dabei wurde mit Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (28) doch erst kürzlich ein prominenter Neuzugang verkündet. Ist die Schauspielerin, die ihren Lebensmittelpunkt gerade erst nach Dortmung zu Freund, Fußballer Ilkay Gündogan (23), verlegt hat, etwa nun wieder ohne Engagement?

Nein! Denn das baldige Serien-Aus hat keine Auswirkungen auf ihre TV-Karriere, vielmehr war ihre Rolle des fiesen Models Gina Schmitz von Anfang an nur als Gastrolle angelegt: Ihre erste Woche am VL-Set hat Sila bereits hinter sich, im August steht sie dann noch einmal für die Soap vor der Kamera - und das war's. Doch ob nach der heutigen Hiobsbotschaft - die Darsteller haben auch erst jetzt von der Absetzung des Formats erfahren - der Spaß an den Dreharbeiten noch so groß ist, ist fraglich. Auch die Fans der früheren Erfolgsserie sind geknickt. Selbst wenn zuletzt die Zuschauerzahlen immer weiter zurückgegangen waren, so gibt es nach wie vor viele treue VL-Gucker, einige davon fiebern schon seit Ende der Neunziger mit den Helden der Serie mit, haben viele Darsteller kommen und gehen sehen. Jetzt geht der gesamte Cast auf einen Schlag - ein harter Hieb für echte VL-Fans!

Wie die Stars von "Verbotene Liebe" auf das Aus reagieren, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de