Die Verbotene Liebe-Schauspielerin Jana Julie Kilka (25) ist nicht nur für ihren Freund Thore Schölermann (28) eine Traumfrau. Auch viele andere finden die Schauspielerin wirklich toll und bewundern neben ihrem schauspielerischen Talent auch ihr Äußeres.

Doch dies kommt nicht von ungefähr und Jana erklärt auf daserste.de: "Ich bin von Geburt an eher so ein Sportmuffel, bin aber gleichzeitig auch ein Genussfresser- also esse gerne süße Sachen, Chips und fettige Sachen!" Weiter schmunzelt sie: "Ich habe aber relativ schnell gemerkt, dass beides zusammen nicht geht." Also hat sie sich dazu entschieden, ein bisschen Sport zu treiben und somit ihre Traumfigur zu halten. Dies tut sie am liebsten morgens: "Ich stehe gerne eine Stunde früher auf, power mich richtig aus, dusche dann und gehe frisch zum Set!"

Und auch dort fühlt sie sich richtig wohl - dies liegt vor allem daran, dass ihre Rolle der Jessica Stiel derzeit in anderen Umständen ist und Jana am Set einen Babybauch tragen muss: "Ich habe mich selten so wohl gefühlt, wie in der Schwangerschaftsrolle - abends kommt der Bauch weg und dann fühle ich mich ganz schlank!" Dass sie aber auch mit Bauch eine gute Figur macht, davon kann man sich momentan noch im TV überzeugen.